Barbara Enste Interior

- Handmade mit Liebe zum Detail -

 

Die Kombination aus edlen Kreidefarben und alten Möbelstücken fasziniert uns seit jeher. In unserer Hauseigenen Schreinerei in Düsseldorf arbeiten wir ausgewählte Möbelstücke in akribischer Handarbeit neu auf. Die Qualität und den Charme dieser alten Einzelstücke zu erhalten ist uns dabei besonders wichtig, denn wir lieben die Patina alter Möbel! Ergänzend dazu bieten wir in unserem Düsseldorfer Ladenlokal einen Fundus an besonderer Ausstattung für Ihr Zuhause an: Handgefertigtes Keramik-Essgeschirr aus Portugal, Lampen in außergewöhnlichen Variationen oder Teppiche für Innen und Außen.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb seit 2012. Von der Auswahl der Materialien bis hin zur Auslieferung – hier kommt noch alles aus einer Hand.